Seiten

Donnerstag, 30. Dezember 2010

[HAUL/REVIEW] P2 Your Wild Side/ Essence

Ich war heute mal im DM um nachzusehen, ob die LE von Essence mit den Handcremes schon da war. Die hab ich dann auch geplündert :) .Außerdem bin ich auf die "Your Wild Side" LE von P2 gestoßen. Auf den ersten Blick hat sie mich nicht besonders angesprochen, da ich viele der Farben schon so ähnlich besitze oder sie mirschlicht und ergreifend nicht gefallen haben. Deshalb die etwas kleine Ausbeute:

     adventure lipgloss - 010 unafraid rose
  Farbe: Apricot/rose mit zartem Schimmer


Die Konsistenz des Glosses ist auf den Lippen cremig, aber angenehm. Er ist nicht sehr gut pigmentiert, aber es soll ja auch kein Lippenstift sein ;). Man sieht also nur einen gold/aprikosefarbenen Schimmer. Mit einem Preis von 2,45€ also annehmbar.

Nun zu den Handcremes:

In der LE gab es 3 verschiedene Handcremes: -White Tea & Grenadine
                                                                       - Chai Tea & Mandarine
                                                                       - Rooibos Tea & Blackberry






In der Tube haben alle Cremes einen starken Geruch nach Parfum, der aber schnell verfliegt, wenn man sich eingecremt hat. Sie pflegen leider nicht 24h lang, aber für zwischendurch sind sie mal eine gute Sache. Also: Kaufempfehlung. Wenn die Pflege jemandem aber sehr wichtig ist, sollte er auf die Miniversion der Balea Body Butter zurückgreifen, die auch schnell einzieht und länger pflegt.



Als letztes habe ich mir von Ebelin die großen Wattepads besorgt. Sie sind perfekt, um das gesamte Make-up vom Gesicht zu entfernen. Sie sind eben sehr groß und viereckig. Außerdem sehr reißfest unter normalen Bedingungen ;)

Das wars auch schon mit dem Haul. Bis zum nächsten Mal

xo Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen