Seiten

Samstag, 28. Mai 2011

[MInireview] Essence Better than gel nails - Top Sealer

Hallo Beauties,

irgendwie bin ich gerade in Reviewstimmung, aber ich bin bei einigen Produkten eben aus der Testphase raus und würde euch gerne meine Meinung mitteilen. Natürlich kommen auch noch andere Posts ;D.

Heute: Der Top Sealer aus der Better than gel nails Reihe von Essence.

Er wurde schon von einigen Bloggern und Youtubern in den Himmel gelobt und da dachte ich mir, den musste auch mal ausprobieren, wa.

+ trocknet den Nagellack extrem schnell
+ Ngellack hält 5-10 Tage (kommt auf den Lack an)
+ keine Bläschen, sogar bei Chanel Paradoxal, meinem Sorgenkind
+Preis (ca 2€)
+ Oberfläche wie bei echten Gelnägeln -> glatt und high shine


+/- flüssige Konsistenz

Ohne Worte oder? Ich werde jetzt keinen anderen mehr benutzen. Mein Top Coat problem ist gelöst.

<3
xoxo Ellie

6 Kommentare:

  1. seh ich genauso, das ding ist der HAMMER! hast du auch den unterlack davon? denkst du er ist notwendig für ein ganz tolles ergebnis?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. das klingt gut, bestärkt mich in der Überlegung ihn zu kaufen, danke! weil das mit den Überlacken ist echt ein Thema für sich und ich hab schon 5 durchprobiert (alle doof)..
    (:

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch total überzeugt von dem! dank dir hab ich endlich einen super top coat gefunden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe mir den heute mal! Ich habe seit Monaten keinen Nagellack mehr drauf, weil er bei der ganzen Hausarbeit sowieso nach einem Tag absplittert. Mal schauen, ob es dann dieses Mal länger hält!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. @Katzenkönigin
    Also ich hab ihn nicht, ich denke das wäre auch nicht unbedingt nötig ich bin mit meinem Basic Base Coat auch so glücklich
    @Linda
    Ich habe gestern ganz normal gesaugt etc und es ist nur ne kleine Ecke abgesplittert.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog *__*
    Verfolge dichj auch :)
    Schau auch bei mir vorbei :=)

    AntwortenLöschen