Seiten

Dienstag, 1. März 2011

[Prewiew] Essence Blossoms etc.

Hallo ihr Lieben!

Hach, so eine süße Le!
Essence legt los: Cremes, Studionails, neue Sortimente und oben drauf noch 10 Les gleichzeitig. Mein Kommentar: Lol, mein armer Geldbeutel...
Ab April 2011 soll die Essence Blossoms etc. Le erhältlich sein.

3 Lidschattenduos : 1,99€
2 Kajale : 0,99€
2 (deckende) Lipglosse : 2,79€
Multi Colour Powder : 2,99€
Liquid Blush Pumpspender: 2,49€
5 Nagellacke : 1,79€
Eau de Toilette: 6,99€
Ring = Cremeparfum: 3,99€

Die Lidschatten und Kajale (Kajals?) sind... eben nicht meine Farben, aber sonst ganz hübsch. Lipglosse? Nichts besonderes. Nagellacke: Boah Pastel? Näää so ausgelutscht Leute. An dem Parfum werde ich mal riechen, aber eigentlich habe ich genug Düfte und wenn der Ring einfach nur ein Ring wäre, hätte ich ihn mir vielleicht gekauft.

Das Highlight der Kollektion sind für mich das Puder und das Liquid Blush. Hui sehn die hübsch aus. Zur Zeit genau mein Beuteschema ;)

Was interessiert euch in der LE?

LG
Ellie

2 Kommentare:

  1. Mich interessiert genauso wie dich das Puder und das Liquid Roge.. ansonsten finde ich den Ring auch noch ganz süß ;) Hoffentlich ist das Puder nicht allzu schnell vergriffen.

    AntwortenLöschen