Seiten

Mittwoch, 5. Januar 2011

Meine Palettensammlung (Stand: 5.1.11)

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mal weiter mit meiner Schminksammlung ;). Ich würde mal mit den Paletten anfangen, das heißt alles, was größer als ein Duo ist XD. Fangen wir mal an:


Meine 120er Palette von Kosmetik Kosmo, im Moment leider nicht erhältlich, aber ihr könnt ja mal bei Ebay gucken ;)

Zum Geburtstag habe ich mal diese süße Palette bekommen, die es eigentlich verdient öfter benutzt zu werden XD:






Dann habe ich als Junkie auch die Essence Surferbabe Palette, die ich eigentlich nur wegen der Verpackung gekauft habe. Die Farben an sich finde ich nicht besonders schön... naja Geschmackssache:






Dann meine geliebte Sleek-Palette (Original). Sie sieht zwar nicht sehr geliebt aus, aber das liegt daran, dass ich sie nicht aufbrauchen will XD. Ich weiß auch nicht. Suuuuperschöne grün und blautöne:



Das Essence Quad aus dem alten Sortiment ist wohl das schlechteste, was ich je gesehen habe. Also das geht gar nicht. Viel zu fest gepresst, schlecht pigmentiert usw. Ich werde es wohl entsorgen müssen, aber trotzdem mal Bilder:





Auch zum Geburtstag habe ich die Essence Pocket Beauty Palette, die ich.... naja solala finde. Einige Farben sind ganz schön, aber kein Must-Have und die Qualität ist ... naja solala:





Als Ersatz zu dem Essence Quad, habe ich mir das berühmte Trio von UMA gekauft, das ich sooooooo toll finde. Die Fraben schimmer total schön und sind gut pigmentiert:





Eigentlich wollte ich mir ja keine Lidschatten aus der Essence Metallics Le kaufen, aber als ich mal im Kaufhof rumgewandert bin, war ich mal aus Neugier beim Essence Ständer gucken und habe ein fast vollen Metallics Display gefunden, wo es ALLES für 95 Cent gab und da musste ich ja zuschlagen XD. Da hab ich mir die hier gekauft:






Diese Palette gibs nicht in Deutschland, weil ich habe sie im Spanienurlaub in so einem Strandshop gekauft, weil ich mal neugierig war und sie is voooll gut pigmentiert!! Also wenn ihr diese Marke mal seht, dann beachtet ruhig die Lidschatten ;)

Marke: YES LOVE
Dann noch dieses schöne Palettchen aus der Ready to wear LE von P2 in brauntönen:


Gleich haben wirs geschafft ;) Die letzten Paletten sind zwei von den P2 Colour your Life Paletten:






Ich hoffe es hat euch gefallen ;) Schreibt mir doch ein paar Kommentare. Was wollt ihr als nächstes sehen?
Und nicht vergessen zu folgen, damit ihr ja keinen Post verpasst XD

Das wars von mir
xoxo Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen