Seiten

Montag, 6. Juni 2011

[TIPP] Watte im Deckel

Hallo Beauties,

ich hab schon oft (oft, oft) gelesen, wie sich Mädels über die Geleyeliner in der Drogerie aufgeregt haben. "Boah, die sind so dooof, die trocknen nach 2 Wochen auus... blabla ich kauf lieber teuer MAC oder Bobbi Brown " und so weiter und so weiter. Ich konnte da ganz ehrlich nur die Augen rollen. DANN TU DOCH WAS DAGEGEN!!

Mich über ein Produkt aufregen kann ich mich auch, aber vielleicht mal ein bisschen weiter denken, als "ohh ich muss für Blacktrack Fluidline sparen. Essence Liner bringen's nicht!"

Aber ich will hier auch nicht ewig rummotzen und die Zicke raushängen lassen. Ich habe mich mal hingesetzt und rumgetüftelt, wie ich denn das Pöttchen für Geleyeliner etc dichtbekommen kann. (Knete hat käglich versagt ;D)

Meine Lösung: Wattepaaaaads

Ja, es ist so simpel. Einfach Wattepad "teilen" und in den Deckel kleben. Aber man muss darauf achten, dass das Pad nicht zu dick ist, und sich das Pöttchen noch gut schließen lässt. Die Geleyeliner aus der Essence Denim Wanted LE von letztem Jahr (3 Stück) sind bei mir immernoch funktionstüchtig. Bei allen anderen Pot-Produkten, wie der Artdeko Base, oder meinem geliebten P2 Eye Souffle (ausm Sortiment genommen) habe ich schon gleich vorgesorgt. Aber für meinen Alverde Geleyeliner kam jede Hilfe zu spät. Bei Plastiktöpfchen kann auch ein Wattepad net helfen.

Aber bevor mir hier noch die Finger abfallen, lass ich die Bilder sprechen:

Das Plastikplättchen, bei den Denim Wanted Linern hab ich als zusätzlichen Schutz noch drangelassen.






Ich hoffe das war hilfreich und ihr müsst nun nicht mehr verzweifeln, wenn der geliebte Gelliner vertrocknet ist ;D

Liebe liebe Grüße
Ellie

2 Kommentare:

  1. Wow, echt ne gute Lösung!
    Hab neulich mal wieder den Gelliner aus der Denim Wanted LE rausgekramt (über den ja alle meckern, dass er so schnell austrocknet) Ich hatte noch das Plastikding drin, das hat scheinbar das Austrocknen verhindert - das Gel ist noch schön cremig und noch zu benutzen ;)
    Aber ich werd deinen Trick mal bei der Artdeco Base ausprobieren!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ;D Hoffe es klappt bei dir auch so gut. Natürlich hält der Liner (oder auch was anderes) nicht jahrelang, aber eben viiiiiiiiiel länger, als ohne Schutz.
    LG
    Ellie

    AntwortenLöschen