Seiten

Mittwoch, 1. Juni 2011

Neue Liebe: P2 Lipcreams

Hallo Beauties,

in meinen letzten Monatsfavoriten habe ich euch schon die P2 Lipcreams in den 3 Farben, die ich besitze, vorgestellt.

Und hier sind sie, die Stars des Tages:Marilyn Monroe (Pink), Marlene Dietrich (rot) und Brigitte Bardot (Nude)Marilyn Monroe ist jetzt unter dem Namen Rita Hayworth erhältlich. (Preis liegt bei ca 3€ für 8ml)


[NON SPONSORED]

                                               


+ Suuuuuper deckend 
+ günstig
+ nicht allzu klebrig


Haltbarkeit variiert. Bei "dickem" Auftrag 2-3 Stunden. Ich trage am liebsten Marlene Dietrich. Einen Klecks auf die Lippen aufgetragen und mit Pinsel (oder auch nicht ; D) auf den ganzen Lippen verteilt super alltagstauglich und hält über 5 Stunden. Auch mit Essen (YAY) Wenn es mal etwas "sommerlicher" sein soll, Rita Hayworth. (Pinkliebe <3) Und bei Smokeyeyes Brigitte Bardot :D

Nebenbei:

Ja, ich weiß, sieht irgendwie fleckig aus, aber im "Reallife" echt nicht. Da müsst ihr mir einfach glauben, ich konnte einfach kein gutes Foto einfangen .. hehe.

Wie auch immer, ich bin so ziemlich überzeugt von den "Glossen".
Wollte euch das mal sageen ;D

Was ist euer Lieblingslippenprodukt? Gloss oder Lippenstift?

Liebe liebe Grüße
Ellie

6 Kommentare:

  1. ich mag den nudigen am liebsten :)
    Was hälst du von den neuen essence LE´s, die bald rauskommen? Ich finde die ballerina LE toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, ich bin schon so aufgeregt. Die Ballerina Le kauf ich sowas von leer *.* Und aus dieser 50ies Le interessieren mich die Lippies sehr. Nicht zuletzt weil sie aussehen, wie die von MAC <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön, ich auch :D Die 50ies LE find ich auch toll, ist aber eig so ähnlich wie die von p2 mit dem ahoi dingsda, oder? :o

    AntwortenLöschen
  4. ja, aber die finde ich nicht so gelungen. pizzablush ? WTF?!

    AntwortenLöschen
  5. haha, ja pizzablush und pizzabronzer, das war echt arm :D ich hol mir auf jedenfall den pinsel und den hellen lippie :)

    AntwortenLöschen
  6. jap ich auch. mal sehen. vielleicht auch beide lippies

    AntwortenLöschen