Seiten

Donnerstag, 16. Juni 2011

Frankfurt Haul - Man gönnt sich ja sonst nüscht ^^

Hallo ihr Süßen,

aaaam... Dienstag war ich quasi als Abschlussfahrt mit meiner Klasse in Frankfurt. Und nachdem wir vom Bahnhof über den Maintower und die Alte Oper (?) zum Römerberg durch den Regen gelatscht sind, hatten wir ein paar Stunden Freilauf ^^. Wir sind dann schön durch die Stadt gewuselt. Meine TOPziele waren natürlich der Essence- und Lushladen in der Zeilgalerie und der MAC Store (Kaiserstraße 13).

Und weil wir ja alle wie bekloppt am Schminke kaufen sind und euch dass Alles wieder ganz doll interessiert, mach ich mal nen Haulpost, gell.

Seht selbst, würd' ich mal sagen:

Bei Lush:

Bei Essence (Store)

Im DM (Kaiserstraße)

Bei MAC <3

Numero Uno

... dos tres y cuatro
Sagt mir doch mal eure Liebsten Mac-Lidschatten, oder Macwünsche ^^

Liiiiiebste Grüße
Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen