Seiten

Samstag, 2. Juli 2011

Junifavoriten ^^

Hallo Beauties,

nach einer Gefühlten Ewigkeit konnte ich mich mal wieder ausm Bett hieven um was zu posten ;D Und damit ich nicht wieder die allerletzte bin hau ich auch ganz schnell meine Monatsfaves raus:

Lidschatten/Pencil:

MAC: Jest, Naked Lunch und Club ; NYX Nude on Nude Palette




Brauner Kajal <3 , NYX Milk, P2 Eye Brightener



Lippen:


vonu: Balea Cherry Dream Lip Balm, Essence I have a Cupcake, Rimmel Airy Fairy und MAC Viva Glam Cindy





Blush:
Essence Blossoms LE Multi Color Powder, Essence Surfer Babe LE Blush



Haarzeug/Random:
Elvital Volume Collagen Push Up Spray für den Haaransatz, Got 2 B Schmusekatze Anti.Frizz Lotion - Quazi pflegender und bändigender Haarschaum ^^
Mac Fix+ für Pigmente und Lidschatten als Eyeliner, Artdeco Eye Base, LR Desperate Housewifes Parfum - Gabrielle











Das solls dann auch gewesen sein,
Liebe Grüße und einen wundervollen Samstag. Ich geh jetzt mal mit meiner Besten die Stadt stürmen.

Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen