Seiten

Montag, 11. Juli 2011

Riesenhaul der letzten Wochen

Hallo Beauties,

ihr kennt das doch bestimmt. Ihr steht im DM, Rossman, Budni, IhrPlatz oder sonst wo und ihr denkt euch "Ooooch das will ich haben, weil... ich wiiilll..." Oder ähnliches^^. Naja das ist bei mir in letzter Zeit öfter passiert und mit meinem SUPER starken Willen konnte ich natürlich widerstehen, mir endlich meine Wünsche zu erfüllen.... NICHT! Ja ich bin ein Opfer, aber ich bin glücklich mit den Sachen und das ist doch die Hauptsache. Lange Rede kurzer Sinn: Viel Spaß bei meinem Megahaul ;D

1. Erdbeer-Einkaufstäschen von Tegut (ca2€)
2. stinknormale Niveacreme
3. Bebe mattierende Tagescreme (Review folgt)
4. Bebe Young Care getönte Tagescreme in "hell", weil ich zu viel Werbung gucke ;D


1.2.3. Arizona Ice Tea getestet und für gut befunden (Rossman. Dose: 1€ Flasche: 1,45€)

Meine Essence Ballerina Backstage-Ausbeute. (Jaaa Kriss ich hab die Sachen für dich auch bekommen ;D)

1. Lippenstifthalter (für 8 Lippies) DM - 3,45€



1.2. Manhattan <3 Cherry Lips Ausbeute: Kirschyoghurt und Glitzernude <3

1. Essence Nagellackentferner (95ct)
2. Rossmann Nagelfeiler (ca.:1€)
3. Alverde augenbrauengel (ca.:3€)



1. Balea Duschschaum Erdbeer Traum (ach ich kleines Spielekind^^)
2. Balea Summertime Rasiergel
3. Balea Young Raubkatze Deo


Soooo das wars mit dem Riesenhaul, für mich heißt es bald AB IN DEN URLAUB, genießt den Sommer,
man sieht sich,
Ellie

2 Kommentare:

  1. Echt schöne Sachen. :D:D
    Kannst du mir auch sagen wo du diese riesenpalette von NYX her hast.? :D:D x

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich bei CherryCulture gekauft ;D

    AntwortenLöschen