Seiten

Montag, 1. August 2011

[OOTD] Back to School Shopping Outfit

Hey Beauties,

vor ein paar Tagen bin ich mal losgezogen um naja Schulsachen für das kommende Jahr in der Oberstufe (yay) zu kaufen, da sich die Ferien bei mir doch langsam dem Ende neigen. Und nein ich will euch jetzt nicht zeigen welche Blöcke, Hefte, Ordner und Bleistifte ich gekauft habe, obwohl ich schon stolz auf meine Wahl des Schülerplaners bin ^^. Nein, heute gibts das Outfit, dass ich beim School shopping getragen habe ;D

Wenn ihr wollt, kann ich noch ein Back to School AMU, Outfit, Naildesign, etc machen. Sagt bescheid gleich da unten in den Kommentaren. Eigentlich werde ichs so oder so machen, (cause i'm cool like that) aber ich frage dann doch nochmal vorher ^^ ... hmm oder mach ich ein extra Abstimmungsfenster? Jaaa ja ich glaube ich mach ein Abstimmungsfenster.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist mein Outfit:

Top: Primark (London)
Tanktop (schwarz, unter dem rosanen): Otto
Hose: Mister Lady
Blazer: H&M

Und sorry, dass die Bilder quer sind thehe einmal Kopfdrehen bitte ;D

LG, Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen