Seiten

Montag, 15. August 2011

[Gerade Reingeflattert] Zoeva Liquid Eyeliner

Hallo Beauties,

gerade ist eine neue Pressemitteilung in mein Postfach geflattert und ich wollte euch ganz schnell davon berichten. Denn ich bin super aufgeregt, hihi. Wie auch immer... Ihr habt es ja schon oben gelesen, Zoeva bringt 7 neue Liquid Eyeliner raus. Man kann sie sowohl einzeln für je 3,80€ (!!!), als auch als 7er Set für 20€ *hier* bestellen.

ZOEVA sagt dazu:

NEU! Liquid Eye Liner
Spielerisch. Ausdrucksstark. Farbenfroh.
Mit dieser Kollektion hat Zoeva eine Auswahl mit farbintensiven Liquid Eye Linern kreiert, die sich einfach, präzise und schwungvoll auftragen lassen. Die langhaltende, cremige Textur trocknet schnell und hinterlässt ein wunderschönes, metallisches Finish.

 -------------------------------------------------------
Wie gesagt, metallisches Finish. Nicht für jeden etwas, aber 2 Farben interessieren mich trotzdem. Mal sehen, ob sie mal ins Körbchen wandern. Ansonsten 7 wunderschöne Farben, wobei mich wundert, dass es kein Standartschwarz gibt (HÄ ^^). Ob sie sich wirklich einfach, präzise und schwungvoll auftragen lassen und ob die cremige Textur wirklich schnell trocknet und ein schönes metallisches Finish hinterlässt, werden wir ja sehen, wenn ich eine Review poste.

Was haltet ihr so von Liquidlinern? Interessieren euch die Farben von Zoeva?

Liebe Grüße, Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen