Seiten

Mittwoch, 3. August 2011

[EOTD] Milka goes Turquoise

Hey Beauries,

erinnert ihr euch an mein Milka Amu/NOTD? Naja, wenn nicht, bitte hier klicken.

Ich hab unbewusst (ja wirklich) dieselben Lidschatten benutzt und die Eyelinerfarbe ausgetauscht. Das zeigt dann wohl, dass man den Look wirklich mit jeder Kajalfarbe anwenden kann. Die Produkte, die ich verwendet habe kann ich ja dann folglich weglassen, wen das interessiert, einfach beim Milka-Post nachgucken.

PS Als Eyeliner hab ich diesen Lidschatten aus der 120er Palette genommen:

Außerdem hab ich noch eine dünne braune Linie gezogen, damit das Türkis nicht zu BÄÄM in ya face ist:

Das Ergebnis wäre dann:


Hoffe s' gefällt euch,
LG Ellie

1 Kommentar:

  1. Die blaue Farbe ist echt toll. Aber damit es länger hält würde ich die Farbe nass auftragen. :) xxx

    AntwortenLöschen