Seiten

Samstag, 7. Mai 2011

[IOTD] Sag es mit Milka - EOTD und NOTD

Hallo Beauties,

als Mädels kennt ihr das doch bestimmt. Der Heißhunger auf ... SCHOKOLADEEEEEE ;D. SO war es zumindest gestern bei mir und schwupps war die Milka-Schachtel leer -.- son Mist XD. Auf jeden Fall hatte ich danach Lust mir die Nägel zu lackieren. Und jetzt mal scharf nachdenken Beauties. Milka = Lila Verpackung = Herzform -  und Nagellack... YAY Die Inspiration des Tages: Milka

Nägel:

Ich habe P2's Poetic auf alle Nägel gepinselt, für das Lila der Schachtel und auf den Ringfinger ein pinkes Herz geklebt für die Pralinen.

Amu:

Benutzt habe ich:



Grundierung: Essence Mattifying Cream
Concealer: Catrice Concealer Palette
Puder: Maybelline Pure Powder
Augenbrauen: Alverde Augenbrauengel/ dunkelbraunen Lidschatten
Blush: Alverde Peach baked Blush

Eyebase: Essence You Rock LE/ P2 Eye Suffle (d/c)
Bewegliches Lid: RdL White Coffee + schimmernder rosa Lidschatten von MNY (LE)
Banane + Außenwinkel: mittelbrauner Lidschatten von Catrice (d/c)
Eyeliner: Lila dick auftragen, mit dünnem Pinsel in Form bringen und dann LEICHT verwischen
Eyeliner2: Schwarzen Liquidliner gaaaaanz dünn an den oberen Wimpernkranz, das lila soll noch
               deutlich(er) gesehen werden
Augenbrauenhighlight: RdL White Coffee (auch zum Blenden)
Mascara: Maybelline Volume Million Lashes


Das ist daraus dann geworden:

 Das Braun in der Lidfalte repräsentiert also die Schokolade und das Lila wieder die Verpackung ; )


Beim 2. Bild kann man den Glow auf den Wangen etwas besser erkennen ;D Wie ihr seht ein sehr dezentes AMU und ich hätte ja NIE gedacht, dass mir Lila auf den Augen steht, aber heute hat mich mal die Experimentierlust gepackt : )

Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße, und danke für die neuen Leser :*
Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen