Seiten

Freitag, 29. April 2011

Frühlingsserie - Outfits/Oberteile/Mustervorschläge

Hallo Beauties,

etwas verspätet geht es heute mit der Frühlingsserie weiter. Wie versprochen, heute die Outfits. Genauer gesagt die Oberteile, oder auch Klamotten-Muster-Trends-Vorschläge... Ihr wisst schon ;D

Ihr habt bestimmt schon von dem Colourblocking-Trend gehört, oder? Naja, ich mag ihn nicht.

Viel mehr sagt mir der Trend mit den Floralmustern, wie diverse Zeitschriften schon prophezeit haben, zu. Wie die folgenden Fotos zeigen: (Beachtet bitte nicht die Shorts, ich war nur zu faul um jedesmal andere Hosen anzuziehen ;D. Es geht ja auch mehr um das Muster... des Oberteils. Ich hoffe das ist Okay)

*Vorhang auf*

 Nein mein Kopf ist keine Sonne, das ist der Blitz der Kamera ;D. Die Blumen sind supersüß in rosa und grau. Die Rüschen an den Schultern lassen das Shirt auch nicht so langweilig aussehen.

Dieses Teil hat einen ähnlichen Schnitt, wie das davor. Wieder ein Floralmuster. Dieses mal ganz in schwarz und größer. Offensichtlich. Die hellen Schattierungen (falls ihr sie erkennen könnt), geben dem Muster mehr Tiefe und machen es ein wenig plastischer. An den Schultern sind wieder Rüschen angebracht. Für kältere Frühlingstage trage ich hier gerne meine liebste schwarze Strickjacke mit 3/4 Ärmeln.

Dieses Top ist wohl eher für die ganz ganz warmen Frühlingstage gedacht. Für mich sieht es so aus, als würden die Püunktchen auch eine Blumenform andeuten. So ein Zufall! Es hat Spagettiträger, Eine Spagetti-Schnur-Schleife am Dekolte. Und es besteht vollkommen aus Rüschen... lol. Im Wind flattert es auch ganz süß (tolle Beschreibung). Aber es ist keinesfalls durchsichtig. Unter dem gepunkteten Stoff  ist noch ein schwarzer Stoff. Er ist aber nur sehr dünn und dient eben nur dafür, dass man nicht alles durchsieht... und natürlich sind die Rüschen daran festgemacht. Mit den Shorts vom Foto würde ich es eher weniger kombinieren. Ich habe es erst neulich zu einer Geburtstagsfeier mit einem schwarzen Sekretärinnen-Minirock getragen. Sehr schick ;D Mac's Cindy auf den Lippen und Audrey Hepburn auf den Augen und man ist Ready to go.


Uuuuund noch ein Tooop ;D Wie ihr hoffentlich sehen könnt ist es in weiß, schwarz und pink. Und wer hätte es gedacht: Floralmuster. Tja, das ist eben voll mein Element. Die Spaghettiträger sind am Rücken gekreuzt und unten ist das Top schräg geschnitten. Es liegt nicht eng am Körper an, also perfekt für warme Tage. Kombiniert mit einem Bolero auch gut für 15 Grad Tage. Hiermit habe ich die Shorts aber schon wirklich oft getragen.

Was findet ihr besser?

Colourblocking oder Blümchen?

Liebe Grüße
Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen