Seiten

Samstag, 23. April 2011

Frühlingsserie - Nagellacke

Hallo Beauties,

die Rosinenbrötchen sind fertig gebacken und die Eier alle schick gemacht, jetzt kann ich ja anfangen, mit einer kleinen Serie. Ihr habt es ja schon gelesen, eine Frühlingsserie. Ich Zeige euch in 6 Kategorien meine Farbvorschlage bzw., was ich so im Frühlung (mittlerweile fast schon Sommer -.-) trage(n würde).

Anfangen möchte ich mit den Nagellacken.

Schön bunt also. Ihr müsst selbstverständlich nicht dieselben Lacke haben, das sind nur Beispiele für die Farbfamilien, die ich mit Frühling verbinde. Also Pink/Rosa, Lila, Orange/Koralle, Grasgrün und Himmelblau. Sicherlich könnte man noch andere Farbfamilien nennen, aber aus meiner Sammlung würde ich diese vorschlagen.

Habt ihr schon DEN perfekten Frühlichslack gefunden?

Ich würde mich über ein Kommentar freuen.

Frohe Ostern
Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen