Seiten

Mittwoch, 4. Mai 2011

Guru Liebhaber

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wäre jetzt ein Monatsfavoriten Post fällig, aber es hat sich seit den Märzfavoriten kaum bis nichts geändert, also schaut doch da nochmal vorbei, wenn ihr den Post noch nicht gesehen habt.

Stattdessen möchte ich eine neue Serie beginnen. Ich stelle euch nach und nach meine Lieblingsgurus vor. Um dem ganzen ein bisschen mehr Sinn zu geben, suche ich mir aus meinem Abos Youtuber (oder auch Blogger) aus, die nicht jeder schon kennt.

Heute ein "Guru" von unseren australischen Freunden. Username: WinterRose84

Eine sehr sympatische Dame. Und wenn man ihr Nagellackregal im Hintergrund sieht denkt man schon ... wooooow. OPI bis der Arzt kommt! Also ich weiß gar nicht, wie ich sie beschreiben soll, also sie wirkt sehr ausgeglichen und ruhig... uuuund ich mag ihren Akzent ;D

Hier mal ein paar Videovorschläge:

1. Das AHA-Video:


Viele von diesen Tipps kannt ich noch gar nicht und ich bin seeeeeehr glücklich, dass ich auf dieses Video gestoßen bin. Und was ich alles mit meinen Nagellacken ANGESTELLT habe! Jetzt achte ich peinlich genau darauf, alle von den Tipps aus dem Video zu... benutzen (?) Den Nagellack-flaschen-rand säubern. Gerade lagern, nicht schütteln, sondern rollen, etc. Very helpful!

2. Das WOW Video

Das wohl MEIST gewünschte Video aller Gurus: Die Makeup-Sammlung. Sehr auffällig: Die Nagellackaufbewarung. Soooo viele Lacke und auch ein paar gute Ideen, seine Kosmetik organisiert zu lagern.

3. Tutorials:

Nur ein paar Beispiele ;D

Was denkt ihr? Kanntet ihr sie schon? Was sind eure Lieblingsgurus/Blogger?

Liebe Grüße
Ellie

1 Kommentar:

  1. Wie viele Nagellacke sie einfach mal hat! Aber es waren gute Tips dabei, die ich auch noch nicht kannte; werd ich mir merken :)

    AntwortenLöschen