Seiten

Samstag, 23. April 2011

OPI-Haul

Hallo Beauties,

letzten Freitag war ich mal bei Douglas und wollte meinen letzten Weihnachtsgutschein auch noch einlösen. Geworden sind es letztlich 2 Lacke von OPI, die ich schon länger im Visier hatte


Party in my Cabana ist ein rotstichiges Pink und was ganz besonderes... so eine.... Tiefe... Das schönste Pink, dass ich bis jetzt gesehen habe.

Yucatatan if u want ist glaube ich aus einer älteren Kollektion. Ein... graustichiges Mauve/Pink/Lila/Rot blabla... und schon wieder diese... Tiefe. Ich weiß auch nicht. Wenn ich die Lacke sehe denke ich nicht " Ach ja Basics, die jeder im Haus haben sollte" sondern "Woooow söööööööön" Ihr Mädels wisst bestimmt, wie ich das meine ;D

32 € ärmer gings dann erneut ins neue Heim :)

Bis bald
Frohe Ostern
Ellie

2 Kommentare:

  1. Finde ich beide genial und deine Begeisterung für diese beiden Schönheiten kann ich auch absolut verstehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin total fasziniert von den schatzis. ich roll sie schon den ganzen tag in der hand rum, wenn ich warte bis die eier fertisch gebadet haben ;D

    AntwortenLöschen