Seiten

Freitag, 8. April 2011

Wieder da :*

Hallo ihr Lieben,

ich konnte die letzte Woche leider nicht bloggen, weil ich gerade mitten im Umzug stecke und mein Wlan-Router .... put ist ;D Jetzt habe ich endlich einen neuen (*freu*) und kann wieder fleißig schreiben.

Naja, das wars auch schon, ich wollte nur mal bescheid sagen ;)

Egal. Darf ich vorstellen?
Mogli:
Bald 2 Jahre alt und ich habe mich gefragt, ob einer von euch weiß, wie man dass mit dem Umzug und Katzen macht, also dass sie nicht weglaufen um den Weg zum alten Haus zu finden :( Soll ich ihn erst einmal drinnebehalten? Mit ner Katzenleine draußen rumlaufen oder wie? Wäre schön, wenn sich einer meldet :*

Und für die, die es interessiert:


Ist das nich so süüüüüß? hehe

Also wie gesagt, weiß jemand ne Lösung fürs Umziehen mit Freiläufer - dingens - Katzen? ICh habe ja das Gefühl, dass Mogli gerne umziehen will :

*schnaaaarch* - Ja Schatzi, es geht ja bald los ;D

Katze ist eingepackt und Schminke natürlich auch:
Hoffentlich geht nichts kaputt, ich hab schon alles ziemlich reingequetscht ;D

Das wars von mir

Schönes Wochenende
Ellie

2 Kommentare:

  1. Hey Ellie,
    nach einem Umzug soll die Katze erstmal 3-4 Wochen im haus bleiben, damit sie es als "neues Revier" akzeptiert.
    Eigentlich sollte man erstmal nur ein paar Zimmer zugänglich machen und die anderen Zimmer nach und nach öffnen, damit die Katze sich besser eingewöhnen kann.
    LG Kiki

    AntwortenLöschen
  2. nach 1,5 wochen hat er es nicht mehr drinne bzw. mit katzenleine ausgehalten. jetzt läuft er draussen rum und hat nen freund gefunden... und ne miese fette weiße katze als feind

    AntwortenLöschen