Seiten

Sonntag, 24. April 2011

Frühlingsserie - Lidschatten

Hallo Beauties,

Es geht weiter mit der Frühlingsserie und zwar mit Lidschatten. Genauer gesagt türkis! Jaja ziemlich langweilig, nur eine Farbe, aber anstatt jetzt grün oder lila zu sagen, was ja jeder trägt (oder auch nicht), warum nicht türkis? Hier einige Beispiele:

Links: Essence Pocket Beauty Palette (altes Sortiment, aber ich meine in der neuen Palette gibt es auch türkis/blautöne

Mitte: Esprit Quad (depottet)

Rechts: P2 Qhad (altes Sortiment, ist  ja nur ein Beispiel)

Oder aus der 120er Palette:

Einige schöne Farben, oder ? ;D

Kombiniert mit Braun in der Banane mal was anderes. Es muss ja nicht immer eine Farbfamilie sein. ;).

Oder Türkis oben und unten am Wimpernkranz auftragen. Wahlweise auch noch die Lidfalte mit braun LEICHT betonen, um mehr Tiefe zu erzeugen. Wimpern tuschen und voila! Sehr alltagstauglich.

Oder, bei Reni (xkarenina) und Maren (BeautyPeachiii) schon gesehen, Amu in...... zum Beispiel braun schminken und als Pop of color türkisenen Kajal oder Lidschatten feucht am unteren Wimpernkranz, und/oder auf der Wasserlinie aufttragen.

Damit ihr euch die Amus eventuell besser vorstellen könnt, könnte ich sie ja noch nachschminken und EOTDs posten.

Interesse?

Liebe Grüße Ellie

2 Kommentare:

  1. Frohe Ostern!

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja und der Tick mit Türkis ist nicht von der MAC Surf Baby LE abgeschaut. Ich habe durch meine Lidschattensammlung gewühlt und Türkis kam mir am Frühlingshaftesten vor. (Falls das überhaupt ein Wort ist ;D

    AntwortenLöschen