Seiten

Montag, 25. April 2011

Frühlingsserie - Lippenstift

Hallo Beauties,

ohne groß drum herum zu reden, heute gehts mit der Frühlingsserie weiter genauer, mit meinen "Farbvorschlagen" für Lippies im Frühling:

Jaja ich weiß nur 3, aber es sind ja nur Beispiele. Koralle, Rosa und Pink/Rot. Wenn ich einen Pinken Lippie besitzen würde, dann auch noch Pink. (Nächstes Ziel: Pinken Lippie zulegen)

Im Prinzip jede Farbe, die frisch aussieht. Möglichst keine dunklen Farben, wie Mauve, Lila oder Dunkelrot. Grenzwertig, aber möglich: Cindy von Mac. Da man ihn nicht mehr bekommen kann und es soweit ich weiß es kein Dupe gibt, wollte ich jetzt keinen mit nem Bild anfixen und dann entäuschen müssen. *vorsichtig um die Ecke guck*

Habt ihr einen perfekten Frühlingslippie? Oder ist euch das bei der Hitze schon zu schwer?

Morgen geht es mit den Lipglossen weiter.
Liebe Grüße
Ellie

2 Kommentare:

  1. Ich liebe meinen Angel und Freckletone von MAC.. passen eigentlich immer und sind besonders schoen fuer den Sommer finde ich =)
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch schon überlegt mir angel zuzulegen, habe es dann aber doch gelassen ;D

    AntwortenLöschen