Seiten

Dienstag, 31. Mai 2011

Maifavoriten

Hallo Beauties,

heute hab ich die letzte Klausur geschrieben (YAY[Latein by the way ;D]) und kann mich endlich wieder deom Bloggen widmen. Whatever. Es ist Zeit für Monatsfavoriten. Letzten Monat hab ich ja keine gepostet. Das liegt einfach daran, dass es dieselben waren, wie im März.
Und wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich bei einigen Produkten durch die Testphase und viele sind mir... sehr ans Herz gewachsen:

Essence Top Sealer [Review *hier*]
MAC e/s Satin Taupe
Essence You Rock Eye Base [Review *klick*]
Essence Gel Eyeliner in braun
Kajals (vorzugsweise in bunt) hehe EOTD
P2 Lipcreams (Swatches folgen)

Meine Alltimefaves:
Maybelline Pure Powder
RdL Concealer
Alverde Augenbrauengel
Maybelline Volume Million Lashes

Wie ihr seht, nicht viel, aber von diesen Produkten bin ich SEHR überzeugt und kann sie jedem weiterempfehlen

Have a great day,
Ellie

2 Kommentare:

  1. wenn man auf den link zu der top sealer review klickt... kommt bei mir zumindest der trailer von 50 erste dates auf youtube.. oO

    AntwortenLöschen
  2. haha lol das kann sein sorry ich werds ändern :)

    AntwortenLöschen