Seiten

Sonntag, 15. Mai 2011

[Kurzreview] Essence You Rock - Eye Shadow Base

Halloo Beauties,

heute mal eine Kurzreview slash Kauftipp (?) über die Base aus der Essence You Rock LE (noch erhältlich)

Erstmal die Fotos:
Finish: schimmert schüchtern vor sich hin
Farbe: .... hautfarben (?!)
Konsistenz: Cremig, aber etwas flüssig .. wie Bodylotion ;D
Preis: ca: 2,25€
Inhalt ca: 2,1 ml
Haltbarkeit: 6 Monate nach dem ersten Öffnen
(keine Inhaltsangabe)

+ Schöner Schimmer
+ lässt sich gut auftragen
+ günstig
+ gute Haltbarkeit auf meinen (mäßig öligen) Lidern

- net so viel drinne
- limitiert
- intensiviert den Lidschatten kaum bis gar nicht (Aber damit kann ich leben. Ein Hoch auf Fix+)

Beweisfoto: Kaum intensivierung

Haltbarkeitsvergleichsbilder findet ihr auf FragdieGurus. Aber ich muss sagen, dass der Lidschatten bei mir besser gehalten hat als bei Koko, nur habe ich es verpeilt Fotos zu machen -.-


Alles in Allem eine gute Base, wobei ich dennoch die Urban Decay Primer Potion (UDPP), oder die Artdeco Base vorziehe. Aber für 2€ kann man hier nichts falsch machen und guter Halt ist besser als gar kein Halt und wer unbedingt intensive Lidschatten will sollte sich besser pigmentierte besorgen, oder Lidschatten feucht, bzw. mit NYX Jumbo Pencils drunter(oder etwas ähnlichem) verwenden.

Fazit: Kaufempfehlung: Für Schnäppchenjäger... mmmm schon so, ... also ja ;D

Liebe Grüße
Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen