Seiten

Freitag, 20. Mai 2011

[NOTW] Pretty Edgy for spring

Hallo Beauties,

damit ihr nicht denkt, ich sei zwischendurch mal verschwunden, hier ein kurzes Nail Of the Week für euch. Warum Week? Na weil ich meinen heiligen Gral, den perfekten TopCoat gefunden habe, mit dem mein Nagellack über eine Woche ohne abzusplittern gehalten hat, aber dazu ein anderes Mal mehr.

Übrigens ist dieses Bild 3 oder 4 Tage nach dem lackieren entstanden. Geil oder?

Wie gesagt, heute nur ein kurzes Lebenszeichen von mir:
Bis dann,
Ellie

2 Kommentare:

  1. Den Top Coat hole ich mir jetzt auch! Danke für den Tipp!;) Würdest du deinen Base Coat auch weiterempfehlen? Ich benutze zur Zeit einen von uma und bin super zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist aufgefallen, das meine Nägel nach dem Ablackieren von Pretty Edgy leicht verfärbt waren. Ich habe ihn dann nochmal mit einem dunklen blau ausprobiert und es war genau dasselbe Erbegnis, nur mit blaustich. -.- Also für dunkle Lacke kann ich ihn nicht empfehlen. Da finde ich den von Basic schon viel besser.

    AntwortenLöschen