Seiten

Sonntag, 23. Januar 2011

Design of the Day: Wiese - mit Alternative

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal mit meinen Nagellacken rumgespielt. Inspiriert wurde ich von diesem Video: (*klick*).
Ich hab es ein wenig verändert, aber von den Farben und dem Grundprinzip habe ich es ähnlich gemacht. Insgesamt brauchte ich 4 verschiedene Schattierungen von Lacken. Das heißt, ein ganz heller Ton, möglichst mit Schimmer (Freiräume zwischen den Bögen an der Spitze), ein etwas dunklerer (ganzer Nagel), mittlerer Ton (Bögen) und ein dunkler Ton (umranden der Gögen).

Ok das war jetzt durcheinander also in der Reihenfolge habe ich es so gemacht:
1. Den ganzen Nagel mit dem "etwas dunkleren" lackieren. (trocknen lassen ;D)
2. Bögen mit dem "mittleren Ton" ziehen. Ich habe den Pinsel von meinem Tippainter abgestrichen    
 und in die Farbe getunkt ;)
3. Bögen mit dem "dunklen Ton" umranden. Tippainterpinsel schon wieder hehe.
4. Korrektur: Unebenheiten bei Bögen übermalen.
5. Den "ganz hellen schimmernden Ton" in die Zwischenräume zwischen die Bögen auftragen.
6. Optional noch ein paar Nagelsteinlich aufkleben, mit Topcoat versiegeln und FERTIG!

Etwas Geschick ist schon erforderlich, aber mit etwas Übung ist es machbar. Hier erstmal ein Bild:







Das wars von mir, abonieren ist kostenlos, aber nicht umsonst!

xoxo Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen