Seiten

Mittwoch, 26. Januar 2011

Backup Jagd

Hallo ihr Lieben,

ihr habt bestimmt schon gesehen, dass P2 einige Dinge aus dem Sortiment nimmt und teilweise auch reduziert werden und da ist natürlich eine Alarmglocke losgegangen und ich habe mich sofort mit meinen Lieblingen eingedeckt bzw. habe ich mir einige Sachen geholt auf die ich schon lange scharf war.

Das ist erstmal alles zusammen... ich weiß, viel....
Das sind die Nagellacke, die ich mir gekauft habe.

Den "Glossy" benutze ich schon sehr lange als TopCoat und er funktioniert mit den meisten Lacken wunderbar, deshalb habe ich mir gleich 2 Backups gekauft. Electric ist ein schöner, heller, schimmernder Lilaton, deckt aber leider erst nach 2-3 Schichten. Den berühmten rich&royal habe ich eigentlich nie wirklich beachtet, weil ich schon mehrere Taupetöne besitze, aber jetzt konnte ich dann doch nicht widerstehen und musste doch überraschend feststelle, dass er ganz anders ist, als meine anderen Taupelacke. Eigentlich das Taupe, das ich die ganze Zeit gesucht habe! So ein Mist. Ich finde ihn perfekt, er ist nicht zu hell und nicht zu dunkel, wie der "Lost in Mud" von Catrice

Rich&Royal ist auf dem rechten Nagelrad links. Das andere Taupe ist der goldschimmernde Neue von Rival de Loop
Als ich dann gelesen hatte, dass der "Dreamy Cream" (Eye Soufle) rausgeht, hat noch eine größere Glocke geläutet! Ich LIEBE LIEBE LIEBE das Ding über alles. Ich benutze es fast jeden Tag als Base und habe schon einige Döschen leerbekommen!
Deshalb gleich 4:





Die Lidschatten Palette in "golden Sunset" habe ich mir auch als Backup geholt, weil ich sie sehr gerne benutze, wie man hier sieht:

unten: Backup. Die Dellen in der alten kommen leider auf dem Bild nicht so gut raus, aber sie sind..... tief!
Dann habe ich mir noch drei von den Lippies gekauft. Aus dem Sortiment gehen aber nur Park Street und Regent Street soweit ich weiß. Ku'Damm habe ich mir nur gekauft, weil ich ihn schon länger haben wollte, mich aber nie getraut habe, weil er ja schon auffällig ist ;) Jetzt ist er mein Liebling!


Das war dann (auch) schon alles von meinem P2 Haul, ein gesammtelter Januarhaul folgt die Tage!

Abbonieren ist kostenlos, aber nicht umsonst!

Das wars von mir
xoxo Ellie =*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen