Seiten

Freitag, 7. Januar 2011

Neue Alverde Theke!!!

Hallo ihr Lieben,

ich bin so aufgeregt!. Schon auf Twitter und Facebook gesichtet: Ab dem 17.1.2011 soll es eine komplett neue Alverde Theke geben. Mit vielen neuen Produkten und endlich einem hohen Regal (nicht immer auf dem Boden rumhocken XD).:




Wie es aussieht bleiben alle alten Produkte erhalten, wie Geleyeliner (von oben 2. Reihe die schwarze Tiegelchen), Pigmente (4. Reihe ganz rechts), gebackene Lidschatten (3.Reihe), die Quads (3. Reihe ganz rechts) und und und ...

Also ich freue mich schon seeeeeeehr darauf. Wie findet ihr das? Ich fange jetzt mal an zu sparen, damit ich mir gleich die neuen Sachen sichern kann ;).

Allerdings muss ich ja sagen, dass es mir besser gefallen hätte, wenn Catrice den Platz von Nivea einnimmt :(, falls das überhaupt so sein wird... vielleicht kriegen die ja beides hin, dann würde für mich und bestimmt auch viele andere ein Traum in Erfüllung gehen ....

Naja bis dann,
xoxo Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen