Seiten

Freitag, 7. Januar 2011

Gewinnspiel bei Burning Beauty!!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte auch mal bei dem Gewinnspiel von Victoria (Burning Beauty) mitmachen. Zu gewinnen gibt es einen Maclidschatten (OMG).
Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier:

http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/2011/01/ihr-konnt-was-tolles-gewinnen.html#comments



Ich verfolge ihren Blog erst seit kurzem, war aber sofort begeistert. Sie schreibt regelmäßig und interessant. Ich freue mich immer wieder wie ein kleines Kind, wenn sie einen neuen Post macht ;)
Und weil du, liebe Victoria, so toll bist, hast du auch unglaubliche 61 Leser! Gratuliere! Mach immer weiter so und du schaffst auch noch die 100 Marke!

Ich wünsche mir ganz gerne die Farbe Patina (normal verpackt).

xoxo Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen