Seiten

Samstag, 1. Januar 2011

[Preview] Catrice: Floralista

Hallo ihr Lieben. Ich dachte ja nach dem LE Chaos im Dezember würde jetzt mal Ruhe sein mit dem Hinterherrennen, aber nein! Catrice muss wieder einen raushauen. Die Le soll ab Februar 2011 erhältlich sein. Die Farben der Kollektion sind teilweise pastellig mit viel lila und rosa. Hier erst einmal die Pressebilder:

Floralista Duo-Blush:
Ein sehr schönes rosanes Blush mit Blumenprint auf Verpackung und Blushoberfläche. Preis: 3,99€

Absolute Eye Colour:
Ein paar schöne frostige Lidschatten in Flieder/Lila, Rosa/Pink, grau, hellgrün und weiß. Preis: 2,79€

Eyelinerpencil:
Wie es aussieht ein weißer Kajal, nichts spektakuläres. Das sehe ich mir mal näher an, auf dem Bild sieht man nichts :(. Preis: 1,79€

Lipgloss:
Drei Schöne Lipglossfarben: Wieder ein Lila, ein koralliges.... rosa, und ein gaaaaaaaanz heller Nude Ton. Preis: 3,79€

Lipstick:
Mal wieder ein (total nutzloser) Lippenstift in weiß mit Glitzer..... naja. Preis: 3,99€

Ultimate Nail Laquer:
4 Nagellacke, die sehr pastellig aussehen. Lila, rosa, weiß, cremefarben. Preis: 2,49€


Das wars auch schon, also ich weiß noch nicht genau, was ich von der LE halten soll, aber wenn das Blush gut pigmentiert ist, nehm ich es mal mit. Dann schau ich mir mal den rosanen Lipgloss an und die Nagellacke, aber so den WOW-das-muss-ich-alles-haben-Effekt hatte ich bis jetzt noch nicht. Warten wirs mal ab ;)



Was haltet ihr von der LE?
Interessiert euch was?
Soll ich einen Haul/Review posten?

Das wars von mir
XOXO Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen