Seiten

Montag, 3. Januar 2011

Meine Lippenstiftsammlung (Stand: 3.1.11)

Hallo ihr Lieben, ich hab mir mal gedacht, euch meine Schminksammlung zu zeigen. Das würde ich gerne in  einzelne Kategorien einteilen, damit ich auch auf alles ein bisschen näher eingehen kann ;). Heute mal meine kleine Lippenstiftsammlung:

Insgesamt habe ich leider erst 7 Lippies, aber ich bin schon länger auf der Suche nach weiteren. Das Problem ist nur, dass ich sehr große Erwartungen an Lippenstifte stelle und auch gerne BESONDERE Farben habe.

Rival de Loop Young - 21 Mademoiselle (Rot-Pink mit Schimmer)
Das war mein allererster Lippie und ich finde ihn von der Farbe zwar wunderschön, aber er trocknet meine Lippen stark aus und ich muss eine gute Lippenpflege druntermachen, damit das nicht passiert.

Maybelline - 832 Kiss Pearl (Rosa mit Pearlschimmer)
So, ein schöner Lippenstift, nur auf meinen Lippen wirkt er sehr krank und ich habe das Gefühl als wären Krümel (Perlen XD) darin. Leider ein Fehlkauf für mich.

Maybelline - 245 Magic Mauve (schimmernder Mauveton)
Mein absoluter Lieblingslippenstift ;)

P2 - 10 Rodeo Drive
Ein gelbstichiger Nudeton. Sehr schön, aber manchmal ein bisschen zickig im Auftrag.

p2 - 20 Sunset Boulevard
Ein zartes Rosa. Perfekt für den Alltag und mein zweitliebster Lippenstift :D

Manhattan X-Treme Last & Shine - 43N
Ein knalliges Rot mit Schimmer. Sehr schön zum Ausgehen, für Mutige auch im Alltag ;)

Barry M -  152 Vintage Rose
Meine neueste Errungenschaft. Da kann ich noch nichts zu sagen erst nur geswatcht, aber seeeeeeeeeeeehr schön. Ein tragbares Rosarot/Lila.

Zum Schluss alle nochmal geswatcht:

VLNR: Vintage Rose; 43N; Sunset Boulevard; Rodeo Drive; Magic Mauve; Mademoiselle, Kiss Pearl

Die Grundausstattung, würde ich meine kleine Sammlung nennen, natürlich sehe ich mich noch nach einem schönen knallpink um. Kennt ihr ein schönes?


Das wars von mir
xoxo Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen