Seiten

Freitag, 21. Januar 2011

[Review] Kosmetik Kosmo - Pinsel Phönix

Hallo ihr Lieben,

nach einigen Wochen Testphase habe ich jetzt mal die Review zur neuen Pinsel Seife von Koko - Der Pinsel Phönix. Ein extrem cooler Name und sehr zutreffend, wie ich finde: Eure Pinsel strahlen wie neu. Ich hab meine Bananen Babsi mit ihren weißen Haaren NIE wirklich sauber bekommen. Und dann hab ich sie mit GANZ wenig von der Seilfe in der Handfläche gewaschen und sie strahlte wirklich wie neugeboren! Mit 8,99€ ist sie nicht gerade soooo billig aber hält extrem lange, weil man nur eine kleine Menge braucht. (Die Bilder wurden gleich nach dem Auspacken gemacht, Seife ist also unbenutzt ;D)




Die Seife riecht nach Zitronen..... Säuredrops hihi. Ja sehr frisch eben und angenehm, aber nach dem waschen riechen die Pinsel doch nur ganz leicht danach.

So benutze ich den Phönix:

1. Pinsel anfeuchten
2. Kurz mit dem feuchten Pinsel über die Seife reiben
3. Dann in den Handflächen aufschäumen lassen (kreisende Bewegungen)
4. und gründlich ausspülen.
Danach noch trocknen lassen. Et voila! Tiefenreine Sauberkeit.... echt jetzt!

Hier mal ein Beispiel:

eindeutig waschreif ;)
SIMSALABIM alles wiede Piccobello!!

Also ich werde nie wieder auf den Pinsel Phönix verzichten, er ist das beste und schnellste, was ich je zum Pinselwaschen verwendet habe, aber vielleicht teste ich doch nochmal als Vergleich die DaVinci Seife... mal sehen.

Das wars von mir
xoxo Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen