Seiten

Sonntag, 30. Januar 2011

Januarfavoriten

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder so weit. Der Januar geht zu Ende. Die Sonne kommt immer öfter raus. Und das heißt: Januarfaves-Zeit!

Einige Produkte sind noch vom Dezember dabei, aber vieles hat sich auch geändert. Hier mal eine Übersicht ;):

1. Lidschatten:

Ihr kennt ja schon meinen geliebten Alleskönner: White Coffe, von Rival de Loop. Wie ihr seht wird er immer noch stark geliebt und wird schon bald aufgebraucht sein (Ein leerer Lidschatten WOW). Ein Backup wurde schon gesichert XD. Dann ganz neu im Hause: All that Glitters und Satin Taupe von MAC. Wuuuuuunderschön und, dass sie auch von der Qualität gut sind, brauche icheuch ja nicht zu sagen *zwinkerzwinker*.

2.Concealer:

Mein Bester und schon fast leer: Der Concealer von Rival de Loop (02):






3. Augenbrauen:

Und dann darf natürlich nicht mein Augenbrauengel von Alverde fehlen:

Das Gel trocknet schnell und man kann gleich weitermachen, mit dem Makeup. Die Brauen bleiben den ganzen Tag auf ihrem Platz. Sehr praktisch, auch das Bürstchen im Deckel. TOP!

4. Mascara:

Die Beste! Volumen, Länge, kein Verkleben. Super! Obwohl sie schon langsam anfängt zu klumpen, aber ich habe sie ja schon 3 Monate in Gebrauch und sie ist bald leer.

Volume Million Lashes von L'Oreal

5. Puder

Mein Puder ist natürlich auch ein Favorit, ohne könnte ich nicht:

  
Pure Powder von Maybelline mit Kabuki aus P2 Snow Glam LE
6. Geleyeliner

Mit einem anderen Eyeliner komme ich einfach nicht zurecht! Ob Flüssig, Stift oder Filz. Mit Gelliner erziele ich einfach das beste Ergebnis!

Geleyeliner aus Essence Denim Wanted Le
7. Lippenstift:

Ganz neu in meiner Sammlung und schon favorisiert! Die 120 Ku'Damm von P2 ist ein Lilapink, wobei auf den Lippen eher Pink. Ich LIEBE ihn.

8. Nagellack:

White Hype und Nr. 51 von RdL
MNY I am a Sun Dive LE, P2 Sinful Blue
Das sind die LAcke, die ich im Januar am meisten getragen habe ;)

9. Handcreme:

Die Handcreme von Kosmetik Komso in Mango riecht supertoll und pflegt sogar meine rauen Hände, bi sie zart und geschmeidig sind. Mit 50 ml perfekt für Unterwegs. Dennoch habe ich mir die Creme in einen Pumpspender gefüllt, damit ich noch ein wenig mehr Platz spare hehe. (auch von Koko).

10. Lipgloss:

Als Letztes noch Lipgloss: Der hier ist auch aus der I am a Sun Diva Le von MNY und ich liebe ihn. Mny Lacke und Glosse sind sowieso richtig gut. Deshalb versuche ich verzweifelt ein gutes und günstiges Dupe dazu zu finden. Kennt ihr eins?


Also das war es mit meinen Januarfaves. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Abbonieren ist kostenlos, aber nicht umsonst!

xoxo Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen