Seiten

Donnerstag, 27. Januar 2011

[TAG] What's in my Make-Up Bag!

Hallo ihr Lieben,
zur Zeit geht ja auf Youtube und auch einigen Blogs ein Tag herum, bei dem man seine Schminktasche, bzw. den Inhalt vorstellt. Da habe ich mir gedacht, ich mache mal mit.

Dieses süße Täschen trage ich IMMER mit mir rum. Wenn ich mal länger weg bin, kommen natürlich  noch so Sachen wie Puder, Concealer und Mascara mit, aber ich zeige euch ertseinmal meine tägliche Dosis Makeup:

Tasche von der Essence Sammelaktion
Der Inhalt:
Lipgloss aus einer MNY LE
VLNR: Kosmetik Kosmo Handcreme (Mango) in Pumpspender; Gucci Guilty Probe; Amu-Entferner von Essence in Sprayflasche und Wattestäbchen
Bilder zur besseren Ansicht anklicken!
Ich habe meistens diese beiden Lippies dabei, weil zu jeder Situation mindestens einer passt. Je nach dem, wie ich lustig bin, nehme ich aber auch andere mit ;)

I Love Berlin - Lip Balm - Love this City
Labello und Lipliner (P2) müssen natürlich auch immer dabei sein ;) 
Das wars auch schon. Leider habe ich meine Nagelfeile vergessen, aber wie die aussehen weiß ja jeder, also es ist die dünne von Essence (4Step).

Ich hoffe es hat euch gefallen, schreibt doch mal in den Kommentaren, was ihr so rumschleppt.

Abbonieren ist kostenlos, aber nicht umsonst.

Bis denne,
Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen