Seiten

Samstag, 8. Januar 2011

Rougesammlung

Hallo ihr Lieben,

heute geht es weiter mit meiner Schminksammlung: Thema: Rouge

Das sind alle die ich habe:


Als Bronzer benutze ich das shimmering powder von Essence aus der Sun Club LE in der Farbe: 01 DE-LIGHT-FULLY DELICIOUS:

Es riecht ganz toll nach Kokos und ist super zum konturieren mit Kontur Karla.

Dann mein geliebtes Nivea-Rouge aus der Chantal Thomas Reihe(?). Ich würde die Farbe als Rosarot bezeichnen, also... ein dunkles Rosa oderso. Und es riecht ganz toll nach .... Nivea eben. Der typische Niveaduft.

(in Natura dunkler)
Leider ist die Schleife schon fast weg :(

Als nächstes das Blush aus der Essence Surferbabe LE in der Farbe : 01 Big Wave Survivor. Einfach ein hübsches helles Babypink. Damit sieht man sehr frisch aus, es lässt sich gut verblenden etc. eben ein gutes Rouge:


Als Benefit-Verpackungsliebhaber ist das Shimmer Powder aus dder Essence Return to Paradise LE natürlich ein muss: 01  Famous Flamingo - ein helles schimmerndes rosa:


Und wohl das allergeilste Rouge ever ist das perfect look blush aus der P2 Ready to Wear LE (010 silky touch) Da ist alles dabei: Ein Rosa, ein bräunlicher Ton und ein koralle Ton. Und wieder konnte ich mir in den Hintern beißen, dass ich mir kein Backup geholt habe arrrrgh:

Nicht nur die Farben sind ganz toll, das Strickpullimuster ist total süß oder?

Ich  hab dann noch ein Rouge von BEYU (136?)

Und als letztes das megagehypte NARS Orgasm Dupe von MNY Nummer 301:

Ich liebe liebe liebe diese Farbe. In Natura ist sie noch koralliger und hat einen goldenen Schimmer. Wunderschön ....

Hier die Swatches:

VRNL: Famous Flamingo, Big Wave Survivor, Nivea Rouge, De-Light-Fully Delicious

VLNR: MNY 301, Beyu Rouge, silky touch
So und jetzt will nochmal was klarstellen: Nur zur Vorbeugung: Ich habe schon unter vielen Schminksammlungsvideos und Blogposts so Kommentare gelesen, wie: Ahh ja die will ja angeben oder, Die macht das so a la schaut her was ich alles habe. So will ich das nicht machen! Ich will euch erstmal meine Sachen vorstellen, und euch evtl. Kauftipps geben (wenn es keine LE war) und bei FOTDs oder EOTDs, könnt ihr euch bei den Schminksammlungsposts die benutzten Sachen ansehen (ich würde das verlinken ;D). Das mache ich so, weil bei anderen Blogs steht zwar geschrieben was benutzt wurde, aber so genau weiß ich dann ja auch nicht was das ist. Also deshalb: Ich will nicht angeben oderso. Ich hoffe ihr versteht das :)

Na gut, ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Mal:

xoxo eure Ellie

2 Kommentare:

  1. OMG! Du hast das Rouge aus der Ready to wear LE :O Ist das wirklich so toll, wie alle sagen?

    AntwortenLöschen
  2. ja ich bin ihm ziemlich hinterhergerannt, ich will jetzt nicht naja dir ein schlechtes gewissen machen oder wie auch immer, aber ich finde es mmmmm ziemlich sehr gut?! ja na gut es ist toll aber vllt findest du ja ein dupe ;)

    AntwortenLöschen