Seiten

Mittwoch, 2. Februar 2011

Januarhaul

Hallo ihr Lieben (5!),

etwas verspätet, aber hier sind die Sachen mal gesammelt, die ich (außer P2) so gakauft habe. Nicht so viel, aber ich habe auch ein paar MAC Sachen gehault (YAY)

Ahhh Cindy gehört endlich MIIIIR! Ich hab schon lange nach einem dezenten Alltagsrot (unlogisch oder?) gesucht und obwohl ich Cindy schon kannte, ist er mir nie als ein solches Rot ins Auge gefallen. Doch dann hörte ich auf Youtube immer öfter von ihr und  dann ZACK hab ich sie mir gekauft. Und tatsächlich:Alltags - Erdbeer - Rot. WUUUUNDERSCHÖÖN.

Dann durften noch meine ersten Lidschatten von MAC mit: Satin Taupe und All that Glitters. Dann noch zum ausprobieren den Brush Cleanser.

Das wars von Mac, ansonsten hab ich noch das hier gekauft:

Aus dem neuen Alverdesortiment habe ich mir das Pigment in Sage gekauft, das Rouge (gebacken) in Peach und von RDL den Lippie in 59:(Einmal draufklicken zur größeren Ansicht. Sorry hab es nicht anders hinbekommen),












Das wars von meinem Haul.

Abbonieren ist kostenlos, aber nicht umsonst!

xoxo Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen