Seiten

Freitag, 4. Februar 2011

[Review] Essence Dry Drops

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt schon einige Zeit die Essence Dry Drops von Essence getestet und sie sind mir echt ans Herz gewachsen ;). Naja, erst einmal das Allgemeine:







- 8 ml
- 30 M haltbar
- Glasfläschen
- Pipette zum Dosieren

Positiv:

- Der Nagellack trocknet schnell -> veringert Kissenabdrücke ;)
- "nur" 8 ml, aber sehr ergiebig -> 1 - 2 Tropfen pro Nagel
- Durch Pipette gute Dosierung
- günstig (ca. 2€)

Negativ:

- ölig
- Reste bleiben, wegen zu kurzer Pipette ... leider ;)

So wie ihr seht konnte ich nicht viel Negatives finden. Dass es ölig ist, finde ich unangenehm, aber ich komme damit klar. Wenn ich alle Nägel versorgt habe, lege ich sie einfach für ein paar Minuten auf ein Zewa und wenn der Lack angetrocknet ist, wische ich den Überschuss der Dry Drops einfach ab. Wenn der Lack dann einigermaßen durchgetrocknet ist, wasche ich vorsichtig meine Hände und Zack - Problem gelöst ;)
Mittlerweile ist mein Fläschen fast aufgebraucht und ich kippe nun einfach vorsichtig ein paar Tropfen direkt auf den Nagel. Das geht dann schon.

Also: Definitif Nachkaufprodukt, nachden ich meine 1000 Flaschen vom P2 Trocknungsspray aufgebraucht habe ;)

Und nur so als Formalität: Das Produkt habe ich mir selbst gekauft, wurde also nicht zugeschickt oder Sonstiges.


Das wars von mir

Habt ihr die Drops auch? Wie findet ihr sie?

Abbonieren ist kostenlos, aber nicht umsonst.

xoxo Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen