Seiten

Dienstag, 8. Februar 2011

Meine Kajalstifte und Shadesticks:

Hallo ihr Lieben,
heute geht es weiter mit meiner Sammlung. Genau: Meine Kajalstifte und eyeshadowpencils bzw. Shadesticks ;). Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen:

Soo natürlich konnt ihr zur besseren Ansicht auf die Bilder klicken. Wenn ihr zu einzelnen Sachen etwas genaueres wissen wollt, fragt einfach ;)
Was sind eure Lieblingseyeliner?
Kajal, Gel oder Liquid? Was mögt ihr?
Das wars von mir.
Eine schöne Woche noch.
xoxo Ellie

3 Kommentare:

  1. hallo,
    du hast bei frag die gurus geschrieben, dass du dein alverde-gelliner mit olivenöl versetzt hast. wie hast du das genau gemacht? meiner ist nämlich auch eingetrocknet
    liebe grüße,
    kathrin

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    ich habe einfach ein paar tropfen (3-4)draufgeträufelt und den eyeliner über nacht (geschlossen) stehengelassen. bei mir ist er dann wieder cremig geworden. aber ich kann dir nicht versichern, dass das auch bei dir klappt ;)
    lg
    ellie

    AntwortenLöschen
  3. danke schön. naja noch schlechter kann er ja nicht mehr werden ;-)
    LG

    AntwortenLöschen