Seiten

Dienstag, 15. Februar 2011

[NOTD] Ich liebe den Winter

Hallo ihr Lieben,
ich wollte erstmal danke sagen, für 10 Leser (yay). Ich habe meinen Blog ja noch nicht lange und da freut es mich sehr, dass so schnell jemand hierhergefunden hat.
DANKE
Naja zum Thema:

Heute habe ich wieder ein Nageldesign für euch. Inspiriert vooooon.... na?! WINTER! Ja, ich mag den Winter, wenn man nicht gerade draußen in der Kälte rumrennen muss. Sooooo kuschelig... aber Frühling und Herbst sind auch sehr schön. Sommer ist geil, aber waaaarm. Naja egal jetzt ist Winter und deswegen gibt es noch schnell ein Winter-Nageldesign

Benutzt habe ich (VLNR) das hier:

Endergebnis:

Durch die Glitzepartikel leider ein wenig unscharf, aber es geht ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen. Mehr davon? Schreibt mir doch ein KOmmentar mit eurem Feedback und Anregungen ;)

 Ihr seid toll
xoxo Ellie

1 Kommentar: