Seiten

Freitag, 18. Februar 2011

Pinselsammlung

Hallo ihr Lieben,


heute geht es weiter mit meiner Schminksammlung. Genauer: Die Pinsel. Ich habe nicht viele, aber eine Zoevabestellung ist in Planung ;)
Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen:




Meine 3 Ebelinpinsel
Sigma: ss275, e60
Rossmann Pinsel
VONU: Kosmetik Kosmo Stinktier, Betty, Karla und Babsi
VONU: Essence Le, DaVinci, Essence Le, Douglas, Essende Le
Yves Rocher Concealer Pinsel
Essence Sortiment (alt)Rougge Pinsel

Das Wars auch schon. Wie ihr seht hab ich meine kleinen Lieblinge. Bin auch zufrieden. Aber naja ihr wisst schon. Irgendwann braucht man einfach mehr XD


Hoffe es hat euch gefallen.
Was sind eure Lieblinge?
Schönes Wochenende
xoxo eure Ellie

2 Kommentare:

  1. und welchen normalen pinsel für die augen findest du am betsen? (:

    AntwortenLöschen
  2. hmmm das ist schwierig. sie sind alle gut. kommt darauf an was man machen möchte, aber um einfach nur lidschatten aufzutragen würde ich die ebelin und catrice pinsel empfehlen (catrice ist breiter und paddelförmig)Blenden kann man im zweifelsfall auch mit dem rossmann pinsel (aber er haart furchtbar). wenn du wert auf qualität legst schau dich mal bei sigma bzw kosmetik kosmo um. da wurde ich noch nie enttäuscht ;)
    hoffe das konnte deine frage beantworten
    schönes we
    ellie

    AntwortenLöschen