Seiten

Freitag, 11. Februar 2011

Lipglosse

Hallo ihr Lieben,
nach meinen Eyelinern geht es heute (nacht) mal weiter mit meiner Schminksammlung und zwar mit den Lipglossen: (Mittlerweile sind es ein paar mehr, aber das seht ihr dann im Februarhaul ;D)

VONU: Surfer Babe Le, Your wild side Le, Into the wild Le, P2 Lipcreams
links nach rechts = unten nach oben

Set von LR, I am a Sun Diva Le, Dior Mini Gloss (kp welcher),Essence Tubengloss, Rdl Tubengloss (beide Tuben in Cherry), klarer Gloss von Essence (verfärbt wegen Lippenstiften ;D)
Lip Smacker Fanta und Vanille Cola, Kosmetik Kosmo Cupcakebalm
Das wars von mir

Was sind eure Lieblingsglosse?

Man sieht sich

xoxo Ellie

3 Kommentare:

  1. Schöner Blog :)
    Wir haben fast gleich viele Leser :D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich richtig gezählt habe, kommst du auf 14 Lipglosse... beneidenswert ;) Ich habe grad mal 4 (trag aber eh nicht soooo oft Gloss)
    Und ich liebe den Catrice Colour Show Lipgloss "Light my fire"

    AntwortenLöschen
  3. mittlerweile 19 ;) ich hab keine ahnung wieso, aber die mny gloss sind soooo geil, hab mir gleich 3 gekauft auf die ich es schon lange abgesehen hab ;)

    AntwortenLöschen