Seiten

Freitag, 25. Februar 2011

Februarhaul

Hallo ihr Lieben,

ja es ist wieder so weit. Auch diesen Monat, konnte ich nicht widerstehen ;) Aber ihr wisst schon... neues Sortiment und so ;)

Der Lack hat noch einen grünen Schimmer, den man auf dem Bild leider nicht sieht. Ich hab ihn gekauft, weil ich gehört hab, er soll ein Dupe zum Chanel Black Pearl sein und ich finde schon so auf Fotos sehen sie sich ziemlich ähnlich. Vielleicht kein Dupe, aber ähnlich und da nehme ich als Schnäppchenjäger natürlich die billige Variante ;). 2 Schichten waren deckend und der Auftrag unkompliziert. Preis ca. 1,29€

Bei BB habe ich mir dann ein Ohrringset für ca. 6 € gekauft. Eigentlich ja nur wegen den Röschen. Story: Als ich noch jünger war hatte ich genau die selben (lol). Dann habe ich sie verloren, bei einer B-Dayparty und dann BÄM schlender ich durch den Laden neulich und da hängen sie! MEINE Ohringe! Naja also ihr wisst schon... die alten Zeiten. Das musste einfach sein. Die anderen 2 finde ich auch sehr hübsch natürlich.


Das ist der helle Lidschatten aus der aktuellen MNY LE (Nummer KP wegen Depotting und so). Suuuuper schön. Pigmentierung mittel bis gut. Preis 1,95€

Erklärt sich ja von selbst. Die beiden roten MNY Glosse hatte ich schon länger im Visier und dann habe ich sie mir endlich geschnappt ;) Der ganz unten hat mich wegen Farbe und Schimmer irgendwie an Nars Orgasm erinnert ;) Und der P2 sah einfach geil aus find ich ;). Ja und so ein Babypink habe ich noch nicht. MNY: 1,95€, P2: Ca. 2-3€

Swatchiswatchi:


Neuste Errungenschaften: Aus dem neuen P2 Sortiment habe ich mir gleich 3 Nagellacke gekauft. Charming hat mich sofort an den Lapis of Luxury erinnert, den ich schon ewig haben wollte und jetzt: Naja wieder eine ALternative. Es ist nicht so Neonblau nicht Himmelblau, oder Babyblau, es ist einfach nur rein Hellblau! Super! Sonst haben blaue Lacke immer einen Unterton odersowas, aber er sieht einfach... rein... aus. 1 Schicht hat zu 90% gedeckt und die zweite dann ganz. So ähnlich war es dann auch bei den anderen Lacken. Poetic ist so ein ... reines... Strahlelila. Soooo schön. Das ist Lila für mich und nicht so Mauuve oderso. Einfach Lila. Ja und neulich ist mir aufgefallen, dass ich noch kein HOTPINK habe. Deshalb durfte der Essence Lack mit ;). Forever ist so ein ... dreckiges... Lila-Pink-Rosa-Braun Dingens.... Sehr schön. Wie der Yucatan if u want von OPI nur dunkler. (will ich auch schon länger haben XD). Das vonwegen Rechtfertigung der Kaufsucht XD Nein Scherz. P2: 1,55€, Essence: 1,29€

Diesen Freund kennt ihr ja schon aus meinem letzten NOTD: ca. 2 €


Aus der Whoom Boom LE von Essence habe ich naja nichts gekauft. Lidschatten: Nicht meine Farben. Lipglosse: Total unnötig. Nagellacke: Nichts besonderes und laut Mara schrecklich im Auftrag. Cremeliner: Mhhm Joa wollte ich einfach nicht haben. Die Lösung: Super süße Nagelfeilchen: 1,55€


Ich find sie total süß. Hätte nciht gesagt, dass sie sooo klein sind, aber zum Vergleich:


Als letztes noch aus der neuen Skin Care Reihe von Essence die Mattifying Creme für ca. 2€

Ich habe sie erst mal flüchtig auf der Hand ausprobiert und muss sagen... sie riecht keineswegs wie man sich eine billige Creme von Essence vorstellt, dass sie riecht, sondern eigentlich ganz angenehm und ... fruchtig XD. Prflegen tut sie auch. So wie ich das beurteilen konnte, macht sie die Haut ein wenig ebenmäßiger und mattiert auch ein wenig, also auch perfekt geeignet als Makeupbase. Enthalten sind 50 ml nebenbei.

Das wars für den Februar. Eieiei meine FInger haben Krämpfe. Wir lesen uns morgen wieder mit einem Handswatgch von P2 Poetic ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen und meine kleinen "Kurzreviews" haben euch vielleicht geholfen.

Schönen Freitagabend
xoxo Ellie

2 Kommentare:

  1. Der MNY Lidschatten gefällt mir auch sehr gut, ist eine tolle Farbe, allerdings habe ich mich noch nie an Lidschatten dieser Marke herangewagt...

    Dein Blog gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Mir kommen die Lidschatten im Standartsortiment von MNY auch ein wenig komisch vor. Die Verpackung ist sowieso die hässlichste, die ich je gesehen habe. Was meinste warum ich die depottet habe ;). Aber die Le Lidschatten sind dann doch meistens ganz cool.

    Ps: Danke ;)

    AntwortenLöschen