Seiten

Sonntag, 6. Februar 2011

[Review] Beauty System - Lifting Serum - Blue Lotus

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Review/ Warnung für euch: Es geht um das Lifting Serum von Beauty System (Douglas).

Vor ein paar Wochen habe ich die Creme als Probe bekommen. Ich habe sie über Nacht
unter meine Augen gegeben und am nächsten Morgen gabs ne riesen Überraschung:

Ausschlag!!

Ich habe einen großen, unangenehmen Ausschlag unter meinen Augen gehabt. Das hat gebrennt wie Feuer und fühlte sich an, als würde jemand gegen das Auge drücken, wenn man nach unten schaut.

Natürlich reagiert jede Haut anders auf ein Produkt. Aber ich sage euch nur, wie es bei mir war. Nicht alles, was bei Douglas rumsteht ist Gold! Ich habe mir mal im Douglas auf der großen Packung von dem Zeug die Inhaltsstoffe angesehen, aber nichts gefunden, worauf ich jetzt speziell allergisch bin. Also das liegt an der Creme irgendwie. (Komisch...)

Das wars heute von mir

Abbonieren ist kostenlos, aber nicht umsonst.

xoxo Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen