Seiten

Donnerstag, 17. Februar 2011

[TAG] Disney Prinzessinen

Hallo ihr Lieben,
ich habe einen Tag entdeckt und dachte mir, ich mache mal mit ;)
Darum geht es: Kreuze an was zutrifft und Zähle die Punkte. Wem bist du am ähnlichsten?

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mitmacht. Ob im Kommi oder einen Post ;)
Fühlt euch getaggt.
Das ist mein Ergebnis:

Cinderella:
[ ] ein Elternteil von dir ist verstorben
[x] du musst viel Hausarbeit machen
[x] du machst dich gerne schick
[x] du liebst Tiere
[x] deine Mutter ist sehr streng
[ ] du hast Schwestern die ziemlich neidisch auf dich sind
[ ] du hast Angst deine Meinung zu sagen
[ ] du hast schon mal deine Schuhe im Haus eines Freundes vergessen
[ ] Du hast blondes Haar
⇒ 4 Punkte

Jasmin:
[ ] dein Vater ist sehr reich/wichtig
[x] du bist nicht dumm
[x] du bist anders als jede andere (manchmal merkwürdig XD)
[x] du würdest nie jemanden heiraten nur weil er reich ist (ich sag einfach mal ja ;D)
[x] du hast dir selbst viele Ziele gesetzt
[ ] du hast nicht viele Freunde
[x] du bist ziemlich selbstständig
[ ] du bist wohlhabend
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu kontrollieren
⇒ 5 Punkte

Arielle:
[x] deine Eltern erwarten viel von dir
[x] du versuchst wirklich Regeln zu befolgen, aber es ist sehr schwer für dich
[x] du bist ein kleiner Unruhestifter
[ ] du hast mehr als 3 Schwestern
[x] du sammelst etwas
[x] du hast langes Haar
[x] du hattest schon mal einen Fisch als Haustier
[x] du bist extrem neugierig
[ ] du bist leichtgläubig
⇒ 7 Punkte

Schneewittchen:
[ ] du weißt dass du nicht hässlich bist
[ ] manchmal ist deine Mutter neidisch auf dich
[ ] du wurdest beinahe getötet
[x] du hattest schon mal eine Lebensmittelvergiftung
[ ] du hattest kurzes Haar
[ ] du gehst mit fast jedem mit
[x] all deine Freunde sind verschieden
[x] du unterhältst dich gerne
[ ] du bist draußen glücklicher als drinnen
⇒ 3 Punkte

Mulan:
( [x] )du bist ein Mannsweib - naja ich bin nicht eingebildet oder extrem zierlich. einfach normal ;)
[x] deine Freunde/Familie finden du könntest ruhig ein bisschen mädchenhafter sein
[x] du hast schon mal so getan als wärst du jemand der du nicht bist
[ ] du hast schon mal mit jemandem gekämpft
[x] du hast schon mal darüber nachgedacht von zu Hause wegzulaufen
[ ] deine Eltern versuchen dein Leben zu planen
[x] in schlechten Zeiten findest du dich selbst eher als in guten
[x] du liebst deine Familie so sehr, dass du alles tun würdest um sie zu beschützen
⇒ 6 Punkte

Dornröschen:

[ ] du lebst mit Leuten zusammen die nicht deine Eltern sind
[ ] du wärst beinahe jung gestorben
[ ] du bist sanftmütig, lieb und fürsorglich
[ ] du hast eine anständige Singstimme
[ ] du schläfst am Wochenende gerne aus
[ ] du versuchst die meiste Zeit draußen zu verbringen
[ ] du bist adoptiert
[x] du bist sehr romantisch
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
⇒ 1 Punkt


Pocahontas:



[x] du liebst es große Städte zu erkunden
[x] du bist eher spirituell als religiös
[ ] du warst schon mal mit jemandem der eine andere Herkunft als du hatte zusammen
[x] eines deiner Familienmitglieder ist tot - hi opi ...
[x] deine Eltern sind sehr beschützerisch (wenn es um dich geht)
[ ] jemand den du kennst ist in den Krieg gezogen
[ ] du liebst die Natur
[ ] du hast schwarzes Haar
[x] du würdest gerne an einen exotischen und schönen Ort ziehen
⇒ 5 Punkte

wie man sieht bin ich die (fast) perfekte Arielle ;) Einverstanden, denn Arielle war, ist und bleibt der schönste Film den ich je gesehen habe/werde. Das ist meine Kindheit HAAAAAACH war das schön.

Hoffe es hat euch gefallen

Liebste Grüße

Neuankömmliche: Herzlich Willkommen ;)

Das wars von mir
xoxo Ellie

1 Kommentar:

  1. Der Tag hat mir auch gefallen, aber mein Ergebnis ist mal so gar nicht eindeutig. Hier der Link dazu:
    http://bulutchen07.blogspot.com/2011/02/tag-welche-disneyprinzessin-bist-du.html

    AntwortenLöschen