Seiten

Montag, 21. Februar 2011

3/10 Kosmetikmord

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich einen mini Kosmetikmord für euch ;) Wirklich mini, aber naja:

Herbal Essences - Glamourös Glatt; Müller Grapefruit Bergamotte Duschgel und Peeling
Ich hab s geschafft ;) JA es ist nicht ganz einfach bei mir, ein Produkt aufzubrauchen. Wenn es mir nicht gefällt, benutze ich es nicht und dann gammelt es nur rum. Aber diese drei Sachen riechen ganz toll ;). Ich weiß zwar nicht mehr, wie das Shampoo riecht, aber es war toll.... irgendwas mit Birne. Die anderen Sachen:
Ja gut, also bei Duschgel habe ich jetzt nicht so viele Anforderungen, aber naja. Es macht sauber. Und das Peeling macht eben Tiefenrein sauber ;).

Silikone sind enthalten in:

- Shampoo

Keine Silikone:

- Duschgel

Keine Ahnung weil weggeschmissen XD:

- Peeling

 So ich hoffe es hat euch gefallen.

Könnt ihr vielleicht einen ganzen Kosmetikmord aufzählen? Das heißt 10 Produkte?

Liebe Grüße

xoxo Ellie

1 Kommentar:

  1. Du kannst dir ja mal wenn du willst meinen Kosmetikmord anschauen ;)

    http://mskimnora.blogspot.com/2011/02/kosmetik-mord-was-ist-passiert.html

    Lg ;)

    AntwortenLöschen