Seiten

Sonntag, 13. Februar 2011

Lidschatten Depotting

Hallo ihr Lieben,

mich hat es neulich ergriffen.... Dieses Arrgh! Ich hab zu viele Sachen, ich weiß nicht mal wo alles ist!

Lösung: Hardcore - Depotting

Warum? Fragen sich einige. Darum:

- Übersicht schaffen -Döschen stapeln sich nicht wie in einer Grabbelkiste; man hat alles aufeinmal.
- Platz schaffen -Döschen verbrauchen viel Platz

Nachteile:
-  Transportieren - ABER: Ich nehme meine Schminke nie mit. Zumindest Lidschatten nicht. Im Sommerurlaub schminke ich mich auch nicht (zu heiß) und wenn ich sonst länger weg fahre, brauche ich mehr als 1-2 Lidschatten, also ist meine Depotting Pallette genau richtig.

Wie?

Ich habe es mit einer Kerze gemacht, weil ich kein Glätteisen besitze, aber im Prinzip geht es genau so.

1. Lidschatten über die Flamme halten, damit sich der Aufkleber löst.
2. Aufkleber vorsichtig abnehmen (vorsicht heiß) und bei Seite legen.
3. Lidschatten ca. 30 Sekunden über die Flamme halten. Bis das Plastik schmilzt. VORSICHT bei mir hat es 2 Mal angefangen zu brennen, also nicht zu lange.
4. Mit spitzem Gegenstand von hinten gegen das Pfännchen drücken. Wenn nötig das Plastik mehr schmelzen lassen.
5. Wenn der Lidschatten herausgefallen ist: LIEGEN LASSEN. Das Pfännchen ist schweineheiß, also lasst es erstmal abkühlen.
6. Danach den Aufkleber an das Pfännchen machen.
7. Lidschatten in Palette einfügen.

Als Pallette habe ich eine leere CD Hülle genommen. Vorübergehend, weil ich gerade keine echte dahatte, aber ich will mir bald eine bestellen (Kosmetik Kosmo). Ich habe sie noch mit allem möglichen beklebt und so sah sie dann aus.

Ohne Deckelbeklebung:

Unter den Pfännchen ist grünes Moosgummi
So ist es natürlich ein bisschen kahl, also:
Vorne
Hinten 
Damit man Innen Links keine Kleberspuren sieht, noch silbernes Holopapier

Ihr könnt mit euren Palletten machen, was ihr wollt, ich habe einfach irgendwas zusammengewürfelt ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Wie depottet ihr eure Lidschatten?

Lasst mir doch ein Feedback da.

xoxo Ellie

1 Kommentar:

  1. hey super idee =) also das mit der cd hülle =)
    lg

    http://flauschviech.blogspot.com/

    AntwortenLöschen