Seiten

Samstag, 26. Februar 2011

Lidschattensammlung (vor Depotting)

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ja angefangen, euch meine Schminksammlung in kleinen Häppchen vorzustellen. Damals habe ich alle Fotos auf einmal geschossen, bearbeitet etc. Das heißt, meine Lidschatten sind auf den folgenden Fotos noch nicht depottet. Wenn ja, sind es die, die ich nach dem Originalfotoshoot gekauft habe und schon depottet habe.

Aber erstmal die Fotos:

Essence Le Tuku tuku und Mumba mumba
ImArtdeko Duo: Ein mattes weiß und ein einfaches Gold; Makeup Factory Nr.18


Aus dem ganz alten P2 Sortiment
unten: Aaaaaalter P2 Lidschatten
unten links: RdL Aubergine; oben: gaaaaaanz alter RdL e/s
Sooooo das waren alle Lidschatten, außer natürlich meine Paletten.

Wenn ohr was genaueres zu den Lidschatten wissen wollt, fragt einfach.

Schönes Wochenende
xoxo Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen