Seiten

Montag, 28. Februar 2011

Februarfavoriten

Hallo ihr Lieben,

heute wieder die Monatsfavoriten: Februar

Alltimefaves:

Maybelline Pure Powder; RdL Concealer; Alverde Augenbrauengel; Volume Million Lashes
Augen:


Rouge:
Creme:




Diese Handcreme ist Silikonfrei. Die Kakaobodybutter von Balea nicht. Hätte ich mal vorher gewusst, wie man Silikone wirklich erkennt, dann hätte ich im Winter nicht dieses Problem mit den Omahänden gehabt -.- Ein Mal die Body & Soul Handcreme verwendet, ich hatte sooooo lange sooooo weiche Hände. Mit der Bodybutter, die ich ja meistens nur für die Hände genommen habe ist ZIPP eingezogen und weg war sie... Geruch ist wohl nicht alles...

Bei der Mattifying Creme genau dasselbe Spiel -.-



 Nagellack:

Poetic, Top Coat RdL, Julia



1) Swatch
2) Diesen Topcoat habe ich schon seeeeeeehr lange und habe ihn nie wirklich beachtet. Als ich ihn neulich wieder verwendet habe dachte ich WOW. Das ist der Topcoat, den ich schon seit Ewigkeiten gesucht habe und er war die ganze Zeit in meiner Schublade. Er gleicht Unebenheiten perfekt aus und man hat einen super glatten Nagel. Haltbarkeit? Mein letztes NOTD ist nach 2 Tagen gesplittert. Ich werde Poetic wohl noch mict anderen Topcoats vergleichen müssen ;)
3. Diesen Topper kann wirklich über JEDEN Lack tragen. Soooo wunderschön. Ich weiß gar nicht, warum ich ihn mir erst jetzt neulich gekauft habe :(

Tools:
Sigma E60 Large Shader
Satin Taupe aufs Lid, blenden, fertig. Alles mit einem Pinsel. Dann noch Eyeliner und tuschen. Der 5 Minutenlook 2 GO!

Meine Beste <3:


Sou, das wars für heute mit meinen Februarfaves ;)

Was sind eure?

LG
Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen