Seiten

Freitag, 4. März 2011

Blogaward

Hallo ihr Lieben,
da komme ich so nichtsahnend nach Hause und checke mal die Kommis, da springt mir das riesen Wort BLOGAWARD entgegen. Die Fanta wurde ausgehustet. Theatralisch wurde Luft geholt und dann:

Ahhhhhh, ich kanns gar nicht glauben! Danke danke danke danke danke danke danke danke danke daaaaankeeeee ROSE! Vielen vielen Dank. Da hätte ich jetzt gar nicht mit gerechnet OMG!

Fühlt man sich ja fast wie bei den Oscars!

Danke:  http://ode-drogerie.blogspot.com/2011/03/awards.html


Bei diesem Award gibt es Regeln:

1. Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und erwähne sie in deinem Post.
2. Erzähle uns 7 Dinge über dich:

-Ich stehe unglaublich auf Horrorfilme
-Ich lache mit meiner Besten laut los, wenn mein Deutschlehrer irgendwas macht... egal was ;)
-Lehrer sagen mir ich sei sprachbegabt und schreibe dennoch nur 4en in Latein.
-Der Hintergrund auf meinen Blogfotos ist NARNIA in groß
-Ich hab ein Faible für Haargummis, aber ich trage sie nie (nur am Arm)
-Ich spiele seit... 7 (?) Jahren Klavier
-Die letzte Antwort fällt mir nie ein ;)

Gib den Award an 15 andere Blogger

http://ode-drogerie.blogspot.com/
http://womanslife-femme.blogspot.com/
http://patatas-patata.blogspot.com/
http://delicate1990.blogspot.com/
http://liebenswuerdig.blogspot.com/

Hmmm mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Nochmal Danke,

und einen Schönen Freitagabend

xoxo Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen