Seiten

Samstag, 5. März 2011

NYX HAUL

Hallo ihr Lieben,

I'm so excited de de de de lalalala. Und so...

Ja, vor ca. 2 Wochen habe ich bei .... na ihr wisst schon wo *hust* cc *hust* bestellt. Wegen Nyx und soo. Da kam es natürlich genaaaaaau rechtzeitig, dass NYX einen eigenen Onlineshop für Dtl. aufmacht... ABER!: Ich habe mal nachgesehen und die folgende Palette gibt es auf der Seite nicht ... hehe. Also. Das habe ich gekauft:

Jumbo Eye Pencils
Jaja. Da hab ich mich mit Milk mal schön eingedeckt.... Naja, falls sie iiiiiiirgendwann mal alle sein sollten kann ich ja doch noch rankommen... boah ich fühl mich verarscht...

Ich liebe Erdbeeren .... ;)

Diese Palette soll wohl ein Dupe zur Naked Palette von Urban Decay sein. Ob sie das ist, weiß ich natürlich nicht (...), aber wenn Elle Fowler das sagt, muss es ja stimmen... Naja, aber obendrauf gibt es noch ein paar geile Lippenfarben. (Der dritte von rechts ist so mitteldeckend ;D) Die Lidschatten sind ja mal der MEGAHAMMA!!!!! Also extrem gut pigmentiert und wuuuuuunderschön. Ich bin soooo froh, dass ich sie gekauft habe ;D *strahl*

Preise:
Lipgloss: 2$
Palette: 25$
Pencils: 3,5$

Mit Versand habe ich um die 40 € bezahlt. Immernoch billiger, als im Onlineshop denke ich. Naja. Dazu gab es noch einen Lippenbalsam gratis, der nach Kaugummi riecht. (Wie geil ist das denn!?!?)

Keine Probleme mit Zoll, alles supi gelaufen. Ich freu mich jetzt mal weiter.

Bis dann
Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen