Seiten

Montag, 14. März 2011

Haul... Schon wieder

Hallo ihr Lieben,

ja ich weiß, ich war erst am Freitag im DM, aber ich wollte ja noch ein paar Sachen aus dem Essence Sortiment haben ;)

Der Geleyeliner im neuen Essence Sortiment ist im Vergleich zu dem aus der Denim Wanted LE wesentlich fester und Mousseartiger. Er schimmert schön und wirkt/ist deshalb auch ein wenig graustichig.
Review?

Ich habe mir gleich beide Pinsel von Essence gekauft, weil viele sie gut finden. Und ich muss sagen, das erste Betatschen war schon ganz Positiv. Der Smoky Eyepinsel (rechts) ist sehr weich, hat aber dennoch einen guten Widerstand. Gut geeignet für die Lidfalte ;). Der Eyelinerpinsel ist mäßig dünn -.-, aber nicht zu dick. Auch er hat einen guten Widersatnd.

Ihr habt bestimmt schon von der neuen Balea-Dusch-LE gehört, oder? Es gibt also 3 Duschgels: Fresh Melon, Frozen Rhabarber und  Sparkling Grapefruit. Wie ihr seht, habe ich mir Fresh Melon geholt ;) Riecht ganz toll :D

Von den neuen Essence stay with me Lipgollsen habe ich mir diesen mitgenommen:

Ein schöner Peach/Korallefarbener Gloss. Ziemlich sheer. Aber hey! Es ist nur ein Gloss, kein Lippenstift. Und beim Bearbeiten ist mir aufgefallen, dass ich einen kleinen Fussel eingefangen habe -.-

Das wars jetzt aber wirklich vom Essence Sortiment. Bei Catrice werde ich mich zügeln ;D

Schönen Montag noch

Ellie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen