Seiten

Donnerstag, 3. März 2011

[NOTD] Forever

Hallo ihr Lieben,

heute wieder ein NOTD. Diesmal mit Forever von P2:

PS: Ich habe ja den leisen Verdacht, dass der Topcoat von Rival de Loop doch Müll ist. Schöne glatte Oberfläche jaaaa, aber wenn die Mani nur 2 Tage hält is au sch.... schade! Da greif ich doch lieber auf meinen glossy von P2 zurück.


Naja die Mani:

Soooo ein schöner Aubergine-ton ;) Ich finde ihn wunderhübsch, aber wie gesagt. Heute ist der zweite Tag und meine Nägel sind zum in die Tonne kloppen...

Wie gefällt euch die Farbe?

Könnt ihr mir einen guten Topcoat empfehlen?

YAY Montag ist frei ;)

xoxo Ellie

3 Kommentare:

  1. das passt zwar nicht hierhin, aber du bekommst einen Award von mir :)
    http://ode-drogerie.blogspot.com/2011/03/awards.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe :) Aber wenn der wirklich so schlecht hält ist das dann wohl nichts :/

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube nicht, dass das am p2 lack liegt. eher am überlack. Mit dem p2 glossy hat forever... forever gehalten ;)

    AntwortenLöschen